Jugend

Theater verbindet

"Theater verbindet“

Jubiläumsauftakt, 25 Jahre Theaterarbeit in Ludwigsbur

KulturWelt präsentiert seine Interkulturellen Kooperationen

 

Zum Jubiläum seiner 25jährigen Theaterarbeit in Ludwigsburg präsentiert KulturWelt e.V. am 09. Mai 2018 um 19 Uhr mit einem vielfältig- kulturellen Abendprogramm seine theaterpädagogischen Projekte und interkulturellen Kooperationen in der Kleinen Bühne der Karlskaserne.

 

 

 

 

 

Inhalt

Kinder und Jugendliche unseres langjährigen Projektes „Vielfältig- Kreativ- Lebendig“ zeigen in Zusammenarbeit mit der Tanz- und Theaterwerkstatt Theaterszenen und Tanz.
Die Kindertheatergruppe „Bunter Haufen“, eine Kooperation zwischen KulturWelt und TIZ (Interkultureller Treffpunkt für Zusammenarbeit) führt ein Märchen auf.
Die Artisten des Oststadtcircus werden mit Ausschnitten aus unserem Projekt mit der Jugendförderung zu sehen sein.
Die Band Hedgehogs Garden bringt zum Ausklang des Abends unplugged Irish Folk ins Foyer der Kleinen Bühne.

Eingeladen sind ALLE: Einheimische, Zugezogene und Migranten aus Ludwigsburg und Umgebung, um dabei zu sein, sich auszutauschen und den Abend mit uns zu genießen.

 

 

Termine

Mittwoch 09. Mai 2018 19.00 Uhr Kunstzentrum Karlskaserne (kleine Bühne), Hindenburgstrasse 29, 71638 Ludwigsburg

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erlaubt und erwünscht.

Reservierung möglich unter: 07141 - 299075