Theater

Zukunft 6.0

WIR SUCHEN DICH!

Wir schreiben das Jahr 2080. Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung ist ausgelöscht worden. Doch ein paar Menschen haben überlebt. Sie leben unter der Erde.

Abgeschottet. Ohne Tageslicht. Ohne frische Luft.

Doch was hat zu diesem Massensterben geführt?

Leon Kohn, einer der Arbeiter in dieser neuen Welt, wird aufgefordert diesem unbekannten Mysterium auf den Grund zu gehen, denn die Ressourcen im unterirdischen Tunnelsystem werden knapp.

Mit Hilfe einer alten Frau und unter Anweisung eines gesamten Trupps von Wissenschaftlern wird Leon zurück in die Vergangenheit geschickt. Doch kann er die Hintergründe des Unglücks aufdecken und das Schicksal der Menschheit retten?

 

Das "Junge Theater" der KulturWelt e.V. aus Ludwigsburg sucht für sein Theaterstück zum 25-jährigen Jubiläum noch Schauspieler, die Lust haben in einem Endemble aus Profis und Amateuren auf der Bühne zu stehen.

Die Proben finden unter der Leitung von Sisanne Piwonka ab sofort in Ludwigsburg statt.

 

Probentermine im Überblick:

Juni - September 2018 (August Probefrei)

Dienstag von 19.00 - 22.00 Uhr + Wochenendproben nach Abfrage

Ab dem 22. September bis November 2018 (Intensiv)

An zwei Abenden in der Woche + Jedes Wochenende (an einem Tag)

November 2018 (Endphase & Aufführungen)

Zeitraum 11. - 26. November 2018

Premiere 16. November 2018

Januar & Februar (Wiederaufnahme 2019)

Proben im Januar & Februar 2019

Aufführungen im Zeitraum 12. - 25. Februar 2019